Wurd ja auch langsam mal Zeit…

Der Beschwerdebrief bei FIAT™ scheint endlich Wirkung gezeigt zu haben. Ich bekomme endlich meinen eigenen Panda!!! Zumindest darf ich ihn mal antesten,… auch nicht verkehrt. Jetzt könnte ich natürlich auch noch froh darüber sein, dass wir auch noch ein langes Wochenende vor uns haben, nur werden mein Schatz, das Hundi und die Vorbereitungen zur anstehenden Hochzeit genug Zeit in Anspruch nehmen, dass ich vermutlich gerade mal den Beta-Client (18GB) runtergeladen bekomme. Und das kann mit so einer Vodafone™-LTE-Verbindung mit 3,5MB down ziemlich lange dauern….

Aber vielleicht finde ich am Montag ja dann mal 10 Minuten zum Anspielen. 😉

Freut Euch für mich und frohlocket!

Ich hab hier übrigens noch ein Tutorial für das Startgebiet gefunden: Panda-Reaction

LG

Gemroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert